Piccolo Turnier 2021

Absage Piccolo-Turnier 2021

Das Piccolo-Turnier musste aufgrund der noch andauernden Pandemie abgesagt werden.

Leider gibt es auch in diesem Jahr keine guten Neuigkeiten was die Austragung unseres alljährlichen Piccolo-Turniers angeht. Die weiterhin sehr unbeständige Lage durch die Corona-Zeiten zwingen uns erneut dazu, das Turnier vom 21.03.2021 abzusagen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, blicken aber bereits schon jetzt voller Vorfreude auf das kommende Jahr, in der Hoffnung das Piccolo-Turnier wieder durchführen zu dürfen.

Terminlich ist für das nächste Jahr der Sonntag, 20.03.2022 angedacht. Reserviert Euch doch diesen Termin schon mal provisorisch vor. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und den definitiven Termin möglichst bald kommunizieren.

Einzelheiten folgen zu einem späteren Zeitpunkt. 

In diesem Sinne bleibt alle gesund und auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der MZH in Gränichen.
Wir hoffen, möglichst viele Kids, Betreuer & Eltern im nächsten Jahr bei uns begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse
Rafael Bianchi

Für das OK Piccolo-Turnier
Vorstand BC Gränichen