Über Uns

Portrait

Der Badminton Club Gränichen (BCG) wurde im Jahr 1975 im Restaurant Linde in Gränichen gegründet.

Seit über 45 Jahren treffen sich junge, aber auch ältere Badmintonbegeisterte in der Mehrzweckhalle in Gränichen. Trotz einer eher geringeren Mitgliederanzahl, konnten in den letzten Jahren immer drei Mannschaften an den Interclub-Meisterschaften gemeldet werden.

Trainiert wird jeweils mittwochs von 20 Uhr an. Für Badmintonsüchtige besteht bei Bedarf auch die Möglichkeit, am Freitag, ebenfalls ab 20 Uhr, spielend das Wochenende einzuläuten. Beide Abende lassen wir auch gerne bei einem Schlummertrunk in unserer geselligen Runde ausklingen.

Der BC Gränichen ist jederzeit offen für neue Spielerinnen und Spieler und all diejenigen, welche die Sportart Badminton einmal testen möchten. Bei Interesse meldet euch über das Kontaktformular.

Mitglieder

22

Aktivmitglieder

6

Studenten / Junioren

3

Passivmitglieder

2

Ehrenmitglieder

Unser Vorstand

Rafael Bianchi

Präsident r.bianchi@hotmail.ch

Eileen Kühnel

Sportchefin

Yannik Tanner

Kassier

Etienne Ziehli

Vizepräsident / Aktuar

Vacant

Beisitzer